Hongkong
Home Nach oben

 

 

Die Ankunft war sicherlich sehr beeindruckend, aber auch für uns sehr ungewohnt. Am 9. April waren die Wolken noch immer sehr tief, und eine Stadtrundfahrt war angesagt. Es war zuerst eine Fahrt zur vernebelten Aussicht, dann zum Stanley - Market



 

dort leider zu wenig Zeit. Die anschließende Bootsfahrt in Aberdeen (Dschunken), vorbei beim Jumbo Restaurant zu den Hausbooten war auch nicht schlecht. Der Besuch bei HK Jewellery 34 Wong Chuk Hang Road war - so glaube ich - für die Veranstalter nicht sehr ergiebig.

 

Der Höhepunkt das Tages war die gelungene Veranstaltung am Abend. Der Auftritt in der Konzerthalle der Academy of Performing Arts. Unser Programm kam sehr gut beim Puplikum an, für uns ein kleiner Wehrmutstropfen - Bei 'Auf der Jagd' kam kein echter Schuss zustande.  Ansonsten ein schöner Abend mit anschließendem Buffet und den Honoratoren von Hongkong.