Chinareise 2001
Home das Programm die Tournee die Hotels die Mitwirkenden die Mitreisenden China der Abflug Hongkong Guangzhou Guilin, Li-Fluss Guilin Xian Shanghai Shanghai 2 Zhouzhuang Beijing Peking 2 die grosse Mauer Ende

 

Liebe Freunde,

diese Unterlagen geben einen kurzen Überblick unserer Reise nach China. Geplant war eine viel weiterreichende Dokumentation, diese war aber aus Zeitmangel nicht möglich. Um jedoch diese Arbeit sinnvoll auszunützen, wurde daraus eine Dokumentation der durchgeführten Reise. An jedem Tag wurde ein kleines Tagebuch geführt, mit den besten digitalen Fotos des Tages ergänzt, und am Ende der Reise lag dann ein komplettes Dokument fix und fertig vor. Diese Bilder und die Dokumentation sind nun auf CD (zum Selbstkostenpreis à 7.30 EUR) zu erwerben. Die CD wird den Bestellern zugesandt.

Ing. Leopold Nohava
Bernadottegasse 63
1100 Wien
0664 - 2000671
leopold.nohava@chello.at